Kennst Du das?

Du wünschst dir endlich...

Mehr Aufmerksamkeit

Du möchtest endlich im beruflichen, wie im privaten Kontext die Aufmerksamkeit bekommen, die du verdienst.

Selbstsicher deine Meinung zu vertreten

Du hast keine Lust mehr darauf, dass andere die Lorbeeren einheimsen, die dir eigentlich zu stehen, nur weil du zu leise oder zu "unsichtbar" bist, um deine Idee / Meinung zu vertreten.

das "gewisse Etwas"

Du möchtest, dass sich die Leute an dich erinnern und deine Persönlichkeit gekonnt mit deinem authentischen und stylischen Look zum Ausdruck bringen kannst.

Selbstbewusstsein

Du möchtest selbstbewusst einen Raum betreten und ihn selbstsicher wieder verlassen.

Dann -

lebe deinen 

Meine liebe Soulglamour-"Schwester", 

ich hoffe, ich darf dich so nennenDu bist bestimmt eine von diesen Powerfrauen, die schon ganz schön viel in ihrem Leben allein gemeistert und geschafft hat. Habe ich Recht?


Warum solltest du dich an die Hand nehmen lassen und mit mir gemeinsam schneller und leichter an deine Ziele und Träume in deinem Leben kommen? 

Das "Coaching-Wissen" ist es schließlich überall zugänglich, Bücher, Tutorials und Podcasts zu deinem Thema Selbstwert und Sichtbarkeit gibt es wie Sand am Meer und die Frauenmagazine quellen nur so über vor Styling-Tipps. 


Die Frage ist, wie fühlt es sich für dich an, (IMMER) alles alleine zu schaffen? 

Leicht? Macht es dir Freude?

Ist dieses "ich habe das schon irgendwie hinbekommen" meistens nicht eher genau das Gegenteil, nämlich mühsam und langwierig und oft sehr sehr anstrengend?!

UND. . .  einen Pokal in der Meisterschaft für "die tollste Alleine-Schafferin des Jahres" gibt es es auch nicht. . . 


Wenn du dir erlaubst, dass wir gemeinsam deine Blockaden, Glaubenssätze und Verstrickungen erkennen, du Schritt für Schritt lernst sie zu lösen, Klarheit über das zu bekommen was du dir aus tiefstem Herzen wünschst und dann genau das kreierst, geht es einfach schneller, leichter und bringt viel mehr Spaß!


GANZ EHRLICH: Du BRAUCHST gar kein Coaching. 

Die Frage ist NUR, ob du es willst!


Willst du für dich hinschauen? Willst du tiefe und nachhaltige Transformation? Bist du bereit in dich und deinen SOULGLAMOUR zu investieren? Hast du Lust dich einmal wirklich mit deinem Inneren zu beschäftigen und dabei Blockaden und Konflikte zu lösen?

Möchtest du ein du dich optisch verändern und deinem Modestil etwas Glamour verleihen und so einen beeindruckenden Style kreieren, der zu dir passt?

Wenn dein Herz JA sagt, dann kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus was es für dein "Next SOULGLAMOUR-Level" braucht.

Ich begleite dich als Coach, Stylistin und Mentorin auf deinem sichtbaren Weg zu Deinem Traumleben – SOUL & GLAMOUR UP YOUR LIFE! 

"Ganz und gar man selbst zu sein,

kann schon einigen

Mut erfordern." Judy Garland

Pakete & Einzelstunden

Eine einzelne Coaching-Stunde kostet bei mir 130 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und dauert 75 Minuten.

Um eine effiziente innere Transformation zu erzielen, darfst du dir ein bisschen mehr Zeit gönnen.

Hier biete ich dir gern einen

PAKETPREIS: 6 Sitzungen á 75 Minuten für 720 Euro zzgl. Mwst. an. 

LIVE oder REMOTE: Das Coaching findet im Büro in Winterhude, oder bequem bei dir Zuhause vor deinem Rechner - du entscheidest! Denn hier geht es nur um dich!

.

Je nach dem, wo du gerade im Leben Stehst. . .

und worauf du deinen Fokus setzen möchtest, begleite ich dich intensiv als Coach, Stylistin und Mentorin.


Du weisst noch nicht, was das für dich das Richtige ist? Gemeinsam finden wir im kostenfreien Erstgespräch heraus, wie dein Coaching-Paket genau aussehen darf, um spürbare und sichtbare Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen.

TESTIMONIAlS UND KUNDENSTIMMEN

                                                 ZUR SOULGLAMOUR-COACHING-BEGLEITUNG

anni

43, selbstständig & Mutter

"Kiki ist eine spannende Frau. Sie ist nicht nur unique und reizend, sondern versprüht auch eine unbändige Energie und hat die tiefe und ehrliche Überzeugung, dass jede Frau einen ganz besonderen Wert hat. Ihre Leidenschaft ist es diesen Wert zusammen mit ihrer Klientin zu entdecken und sichtbar zu machen. Ich kann Kiki als Coach und Begleiterin nur wärmstens empfehlen."

Theresa 

30, Freelancer

"Durch ihre positive und lebensbejahende art schafft kiki es, nonchalant die "Themen" auf den Punkt zu bringen und wege der veränderung aufzuzeigen

DAS Coaching mit Kiki hat mir sehr geholfen, meinen Fokus auf das zu richten, was mir im Leben wirklich wichtig ist und mir freude macht.

ich fühle mich verstanden, gestärkt und motiviert.

danke dafür!"

ENDLICH WIEDER MUT

"DAnke Kiki, du hast das ungezähmte und meinen Mut aus mir hervorgeholt. Durch dich ist wieder Farbe in mein LEben getreten!

ICh danke dir von Herzen und freue mich schon auf eine weitere Coaching-Runde mit Dir."

Sarah 

(38, angestellte)

"

5 sterne 

"Hinsehen, erkennen, verändern, wachsen.


DAs habe ich bei Kiki Gelernt." Mega!"

Antonia

(42, mutter)

"

personality

"Kiki lebt und liebt was sie lehrt und in ihrem Coaching weitergibt. ich glaube, das ist der schlüssel für ihren Erfolg. Absolut inspirierend und überzeugend."

wiebke

(44, web-Designerin)

"