WIE SCHÖN, DASS WIR UNS KENNENLERNEN!

Hi, ich bin Kiki!

Schön, dass du HIER bist!

Wie wundervoll ist es, dass ausgerechnet du jetzt hier bei mir auf meiner 
Seite gelandet bist!
Lass dir einfach in ein paar Zeilen erläutern, wer ich bin und was ich so mache.


That`s me
Ich bin Kiki Underberg und ich bin Female SOULGLAMOUR und Business Coachin, Unternehmerin, Consultant, Stylistin, Mentorin, Ehefrau und Mama von drei wundervollen Kindern, einem Labrador und einer Katze.
Ich lebe mit meiner Familie im großartigen Hamburg. 

Ich liebe es zu stylen und zu gestalten.
Mit Mode zu spielen und interessante Frauen-Persönlichkeiten kennenzulernen, ist seit ich denken kann meine Passion.
Mittlerweile verbinde ich diese beiden Interessengebiete miteinander und style gemeinsam mit meinen Kundinnen deren Gedanken und ihren persönlichen Look.

Gedanken hin zu mehr 
Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstliebe!

KIKI UNDERBERG: Beruflicher Faktencheck


  • Zertifizierte Systemische Coachin
  • Zertifizierte Business Coachin
  • Zertifizierte NLP-Kommunikations-trainerin
  • NLP-Master
  • Freiberufliche Beraterin für das Emotion Magazin
  • Expertin für Selbstwert, Personal Branding, Styling Motivation, Positives Denken, Veränderungsprozesse und Lebenssinn
  • über 5 Jahre Inhaberin der Modeboutique KEIN & ADEL
  • über 11 Jahre Marketing bei Chanel GmbH 
  • Zertifizierte Groß- und Aussenhandelskauffrau

. . . und falls du noch mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren möchtest: 

"Alle außergewöhnlichen Menschen, die ich je getroffen habe, waren ihrer Ansicht nach

gar nicht außergewöhnlich." Woodrow Wilson

Die Lösung ist bereits in dir

Warum tue ich das, was ich Tue

. . . meine Vision

Ich wünsche mir, dass sich so viele Frauen wie möglich ihrer inneren Stärken und äußeren Schönheit bewusst sind und sich wertvoll und geliebt fühlen. Mit dieser spürbaren Sicherheit lassen die Herausforderungen des Lebens kraftvoll meistern und die Gestaltung des eigenen Lebens erfährt eine Leichtigkeit, die einfach Spaß bringt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn mehr Frauen in ihre holistische Kraft kommen, die Welt zu einem besseren Ort wird. Diese Zukunft wünsche ich mir für meine Kinder und vor allem für meine Töchter.

. . . aus der Not eine Tugend gemacht 

Dieses Sprichwort ist obligatorisch für mein persönliches Leben, denn dieses war neben all den Freuden auch mit zahlreichen tiefen Gräben und hohen Stolpersteinen gespickt.  

Egal, ob es u.a. nun die Bulimie war, die über 15 Jahren lang mein Leben schon als junger Teenager beherrscht hat und die ich schließlich mit reichlich professioneller Hilfe besiegen konnte...

Ob es das Scheitern einer wertvollen Beziehung war und ich mich alleinerziehend und vollzeitarbeitend mit Kleinkind wiederfand...

Oder ob es die mentale und körperliche Verarbeitung von mehreren Fehlgeburten war...

Natürlich habe ich mir diese Lebensumstände nicht freiwillig ausgesucht, doch die Tatsache, dass ich die Kraft und Ressourcen in mir habe, um das alles zu überstehen und ich in diesem Zuge viel über mich als Person gelernt und verstanden habe, hat den den Grundstein dafür gelegt, mir mein Leben nach meinen Vorstellungen aufzubauen...   

. . . im Nachhinein

Ich bin rückblickend unendlich dankbar für jede einzelne Station meines Lebens, denn sie hat mich zu dieser starken, mitfühlenden und ideenreichen Frau gemacht, die ich heute bin.

Aus diesem Grund finde ich es auch sehr wichtig, neben all den beruflichen Auszeichnungen und Erfolgen einige private Erfolge - denn nichts anderes ist das Durchlaufen jedes einzelnen Tals und das Erklimmen jeder einzelnen Hürde für mich - zu erwähnen.

Ich würde gern etwas von meinen Erfahrungen weitergeben, ja quasi zurückgeben und anderen Frauen helfen, an sich zu glauben, sich im Leben sichtbar zu machen und eben dieses - ihr eigenes Leben -  nach ihren Vorstellungen zu leben.